logo


.........
strich
 
Home
strich
Ueber uns
strich
Bilder
strich
Termine
strich
Kontakt
strich
Krimidinner
strich
Comedyprogramm
strich
Geschäftspartner
strich
Gaestebuch
strich
Downloads
strich
Videos
 
 
spacer50 manne babymanne pfeil
ulli    
     
Eigentlich ist mir alles Wurst....
pfeil
baby ulli
Alles rein vegetarisch, ehrlich...
   

Hallo Freunde, Neugierige und Verirrte,

es gehört sich wohl so, dass man sich zumindest auf der zweiten Seite seiner Homepage mal vorstellt. Wir, das sind in analphabetischer Reihenfolge Ulli (Ullrich Zwintscher mit Foto) und Manne (Manfred Clausner mit Foto)
Geboren wurden wir schon vergangenes Jahrhundert (Kinderfotos) im gleichen Jahr - und das auch noch genau im Abstand von 59 Tagen. Daraus schlussfolgernd müssen wir Söhne unterschiedlicher Mamas sein.

Wir verlebten in Karl-Marx-Stadt (dem heutigen Chemnitz) eine glückliche Kindheit, da wir uns ja noch nicht kannten. Das änderte sich schlagartig mit unserem 16. Lebensjahr. Denn mit dem ersten Tag unserer Berufsausbildung zum Maschinenbauer mit Abitur kreuzten sich unsere Wege. Manne fand als Letzter beim Betreten der Klasse nur einen leeren Platz vor .... den neben Ulli. Da der Kontakt zu Frauen für uns auf normalen Weg schwierig herzustellen war (wir waren mehr als schüchtern), versuchten wir unser Glück beim weiblichen Geschlecht durch die Ausgestaltung von Feten und Feierlichkeiten mittels Gitarre und Gesang.

Obwohl der Erfolg bei den Damen oft mäßig ausfiel, hatten wir wenigstens Spaß an der musikalischen Comedy gefunden. So gründeten wir zu unserem Abi-Ball mit zwei weiteren Leidensgenossen die BACKGROUNDERS MUSIK-PARODIE.

Danach ging es getrennt zu den bewaffneten Organen (Armee), studierte manch Einer, heirateten wir getrennt, manch Einer ließ sich auch scheiden und heiratete schon wieder, bekamen wir Kinder von unterschiedlichen Mamas.......und liebten immer noch unsere Comedy.
Mit einem Berufsausweis als Unterhaltungskünstler in der Tasche wechselten wir geschichtlich bedingt die Gesellschaftssysteme. Als BACKGROUNDERS COMEDY-SHOW tourten wir fortan durch das nun größer gewordene Deutschland. Während dieser Zeit standen wir öfters vor den Linsen der Öffentlich-Rechtlichen Fernsehkameras oder gemeinsam auf der Bühne mit Künstlern wie Karl Dall, Frank Zander, Hansgeorg Stengel, Mike Krüger oder Fips Asmussen.

Als SÖHNE MAMA’S wollen wir unserem Stil der musikalischen Comedy-Schiene treu bleiben und uns dabei neuen Projekten nicht verschließen.

So, mehr erfahrt ihr jetzt nicht von uns. Vielleicht kommt ihr mal zu einer unserer Veranstaltungen. Dann erzählen wir Euch mehr,….aber nur wenn ihr nett zu uns seid !

 
 
   
  Copyright © 2016 Soehne MAMA'S   e-mail
Impressum