logo


.........
strich
 
 
Home
strich
Über uns
strich
Bilder
strich
Termine
strich
Kontakt
strich
Krimidinner
strich
Comedyprogramm
strich
Geschäftspartner
strich
Gaestebuch
 
 

Wer die Absicht hat uns zu buchen, möchte bestimmt auch wissen, womit er
es zu tun bekommt. Fangen wir also bei einigen allgemeinen Hinweisen an:

Wir können lange, wenn man uns lässt. Aber meistens wollen wir nicht so lange.In der Regel dauert unsere Show je nach Anlass zwischen 30 und 90 min, also 60 min, oder wie ihr wollt. Möglich sind auch mehrere kleine Programmblöcke z.B. über den Abend verteilt oder integriert in andere Shows.

Das Programm der SÖHNE MAMA’S ist ein Mischung aus verbaler und musikalischer Comedy. Das heißt konkret: Kurzweilige Sketche, verrückte Persiflagen und Hits aus der eigenen Ulkküche. Erfahrt, wie sich die Märchen vom Rotkäppchen, dem Froschkönig, oder von Hänsel und Gretel wirklich zugetragen haben.

Erlebt die Sternstunden eines bekannten Modedesigners, die Angstgesänge eines mutigen Ehemannes, die sauberen Geschäfte eines Pachttoiletten-Mannes und so manch anderen abgedrehten Durchgedrehten.Wem unsere Comedy-Show nicht reicht, für den haben wir noch etwas auf Lager. Dann beginnt der Spaß schon am Einlass.

Es begrüßt euch wahlweise Hauptwacht-meister Windisch, der Schuhputzer Francois le Politur, Hausmeister Lothar Hempel oder der 0,5-Sternekoch Philip Croissant gemeinsam mit Kellnerlehrling Hannes. Dieser versucht auch noch seine praktische Abschlussprüfung abzulegen. Es wird höchste Zeit, denn er befindet sich im 13.Ausbildungsjahr und das Rentenalter ist in Sichtweite. Zum Comedy-Dinner gibt es natürlich ein leckeres 3-oder-4-Gänge-Menü.

  manne_larve handyscript queen
   
ullrich larve
handyscript dritte
 
strich
Downloads
strich
Videos
Presse Comedy
 
   
Copyright © 2016 Soehne MAMA'S    e-mail
Impressum